bemusterung


Bemusterung .....

da kann man sich wenn man noch nicht gebaut hat rein gar nichts drunter vorstellen, das weiß ich.

Bei der Bemusterung sucht man sich alle möglichen Details, angefangen bei der Bodenfliese, bis hin zur Dachpfanne aus. Man bestimmt welche Badarmaturen es sein sollen, welche Wandfliesen und wie hoch der Fliesenspiegel werden soll, welche Türen, welche Fenster, welcher Klinker ..... usw. usw.

Hier hatten wir also die Möglichkeit, uns von den anderen paar Hundert           (oder Tausend ?) Maxime 300 von Viebrock zu unterscheiden, die in den letzten Jahren gebaut worden sind.

Falls Euch Einzelheiten interressieren, habe ich hier ein paar Beispiele hinterlegt:

http://www.pixum.de/members/anjo76/?act=a_view&album=2188943&st=0&page=1&ktw=1df5c0a5da006dd9c6b23fe5c28efe71

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!