die_idee


Wer träumt nicht davon, irgendwann mal in einem eigenen Haus zu wohnen?

Für uns war es schon sehr früh klar, daß es mal ein Ziel sein wird und das zur Miete wohnen nicht unsere Erfüllung ist. Nur das Wie und das Wann war immer die große Frage.

Irgendwann haben wir dann mal am Massivhauspark der Firma Viebrock in Kaarst angehalten. Einfach so und ohne große Hintergedanken. Die Häuser gefielen uns prompt und nachdem wir ein paar Kataloge mitnehmen dürften gingen zu Hause schnell die Träumereien los.

Wäre doch toll ...

Die Einladung zu einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch bei Viebrock haben wir dann auch gerne angenommen. Beraten lassen kann man sich ja mal ...

Nach diesem Gespräch war für uns eigentlich schon alles klar: Das muß es sein..

ein Maxime 300

 

                    hier im Musterhauspark in Kaarst.

Gerne hätten wir das Ganze noch unterkellert gebaut, jedoch wurde schnell klar, daß ein Keller einfach zu teuer ist.

Jetzt gab es noch ein Problem:

Wo bauen wir unser schönes Haus denn hin? Wir hatten uns also schon ein Haus ausgesucht ...

...nun mußten wir ein Grundstück finden, daß nicht zu klein ist, nicht zu teuer ist und auf das man ein Haus mit der Grundfläche 8,5m*10,5m bauen kann und darf!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!